Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Farbchallenge

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop mit dem Team Scraphexe. Heute wollen wir Dich mit einer Farbchallenge inspirieren.

Vielleicht kommst du gerade von der lieben Silke oder du steigst hier ein, wie auch immer,  hüpfe einfach eine Runde mit!

Ich hoffe Du findest vieles was Dich erfreut. Ich bin auch schon ganz gespannt, denn bei einer Farbchallenge kann man ja machen was man will, nur die Farben müssen stimmen.

Dieses Mal waren es die Farben: 

Ich gestehe.. Ich hatte in der Farbe Himbeerrot nur den Stift, so musste es bei mir einfach etwas Feines werden.

Ein Hochzeitskärtchen… eine Swingcard !

 

 

Mit dem wunderschönen Set Blütentraum hab ich meine Swing Card verschönert. Mit minzmakrone und schiefergrau gestempelt, und mit meinem Stampin Write Marker hab ich die Blüten  und meine „Besten Wünsche“ coloriert.

Mit dem gepunkteten Tüllband dekoriere ich gerade fast alles. Einfach wunderschön fluffig.

 

Nun hüpf schnell weiter zur lieben Jana , und schau was sie gezaubert hat.

Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim Hüpfen und einen wundervollen Sonntag.

Liebe Grüße Deine Doris

8 Kommentare auf “Blog Hop Farbchallenge”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.