Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop In Color 2019-2021

Willkommen zum Blog Hop vom Team Scraphexe. Heute wollen wir Dir die neuen tollen In Color Farben näher bringen. .

Mit dem neuen Set „Schachtelweise Liebe“ habe ich alle durchprobiert und hatte viel Spaß. Hab nun gleich mehrere Favoriten.

Schon inspiriert von der lieben Silke ? Dann geht’s jetzt weiter bei mir…

Na? Hast Du auch einen Favoriten?

Vielleicht verrätst Du es mir ja 😉 SO nun aber schnell weiter hüpfen zur lieben ANKE, sie hat sicher auch wieder was Tolles gezaubert. Ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß und einen wunderschönen Sonntag.

Liebste Grüße, Doris

2 Kommentare auf “Blog Hop In Color 2019-2021”

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert