Doris Buhnar - Alemannenstraße 20 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Halli hallo …. wie findest du die neue Farbe Ananas?

 

Hi Du, wie schön dass du auf meinem blog vorbeischaust 🙂

Wie du sicherlich weist ist das  neue Datenschutzgesetz  nun gültig. Deshalb kannst  du dir gerne hier mein ganzes Impressum incl. Datenschutzhinweise durchlesen.

Du kannst dir aber sicher sein, solltest du bei mir etwas bestellen,  werde ich wie bisher sehr pfleglich mit deinen Daten und deinem Vertrauen umgehen. Die Kommentarfunktion habe ich erst mal abgestellt …

So, heute habe ich meine letzte Bestellung an Tischkärtchen vor meinem Jahresurlaub gefertigt.

Dass es zu jedem Cardstock den passenden Stift & die passenden Stempelkissen bei Stampin Up gibt, finde ich nach wie vor sensationell. So kann man die Tischkärtchen wirklich sehr edel gestalten. Meine Kunden beschriften diese immer gerne selbst und so gibts den passenden Stift, in diesem Fall olivgrün, und die ausgestanzten Namensschildchen direkt dazu. Die mit Namen versehenen Schildchen  werden dann unterhalb des aufgestempelten Schriftzugs „Wunderbar dass du da bist“ mit Abstandshaltern aufgeklebt.

Das Loch wo die Bänder durchgezogen werden  habe ich mit einer kleinen Blüte umstempelt.  Diese Blüte habe ich vorab auf einem weißen Cardstock einmal abgestempelt damit der Abdruck etwas zarter ist.

Jetzt kommt die neue Farbe Ananas ins Spiel. Als ich die Abdrücke  so gesehen habe, dachte ich mir das ist doch zu schade zum Wegwerfen und hab schnell ein Kärtchen draus gezaubert. Also ich finde die ist ganz hübsch geworden 😉 Schön zart mit der Ananas farbenen Blüte und den embossten Blättern aus dem neuen Stempelset „Kraft der Natur“.  Meine Glückwünsche für das Geburtstagskind, passend zu den Tischkärtchen !

Das ist das schöne an dieser Handwerkskunst. Jedes Stück ist ein individuelles Ergebnis, mit Zeit & Liebe gefertigt, und deshalb immer ein ganz besonderes Geschenk. Ich bemerke das auch im Laden, dass immer mehr Leute gerne etwas selbst Basteln und verschenken. Das ist eben etwas dass man sich nicht kaufen kann, und deshalb besonders wertvoll.

Genauso wertvoll wie unsere Zeit. Deshalb wünsch ich dir eine schöne Zeit, bis zum nächsten Post, oder zum nächsten Wiedersehen im Laden oder wo auch immer 😉

Sei recht herzlichst gegrüßt, deine Doris

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.