Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Gastbeitrag Adventskalender Tür 21

Willkommen beim Adventskalender by Scraphexe.

Hinter Türchen Nummer 23 findest du heute bei mir schon eine kleine Geschenkidee fürs Neue Jahr. 

Da ich echt Lust auf Farbe hatte, habe ich mir neues und altes DP geschnappt und Boxen gezaubert. Die obere ist mit einem DP gemacht das es in der zweiten „Schönsten Zeit des Jahres“ in der SAB 2023 sogar gratis gibt. Darauf kannst du dich echt auch schon freuen, so schööön !!

Die untere ist mit aktuellem DP gestaltet. In die Box habe ich kleine Holz Schweinchen gelegt. Die Knöpfe sind aus meinem alten SU Fundus. 

 

Ich hoffe mein Türchen hat dir gefallen. Solltest du es schaffen heute bis Mitternacht unter diesem Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen, wanderst Du in den Lostopf und kannst mit etwas Glück das Kreativset „Echt dufte“ gewinnen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück.

Es werden nur die Kommentare unter diesem Beitrag berücksichtigt ! Ebenso wird der Gewinner hier auf meinem Blog bekannt gegeben.

 

Nun wünsche ich dir eine tolle Zeit mit deinen Lieben, besinnliche & fröhliche Momente.

Wunderschöne Weihnachten

Deine Doris 

30 Kommentare auf “Gastbeitrag Adventskalender Tür 21”

  1. Oh, die Boxen sind ganz zauberhaft. Und die frischen Farben tun jetzt im Weihnachtsmodus schon richtig gut.
    Den Verschluss finde ich schön und dekorativ! Ein tolles Mitbringsel – wobei der Inhalt auch ganz putzig ist :).
    Besten Dank
    Petra

  2. Hallo Doris,
    so hübsche Boxen und die Schweinchen sind süße Glücksbringer.

    Dir wünsche ich aber erst mal gesunde und frohe Weihnachten!

    LG
    Petra H.

  3. Liebste Doris, du machst immer so tolle Sachen, Wahnsinn !! Wieder wunderschön geworden und die Idee mit dem Schweinchen für Silvester ist ja mal toll !! Wünsche dir eine schlne Weihnachtszeit Lg Desy

  4. Guten Morgen Doris,
    was für schöne, farbenfrohe Boxen! Durch den schräg verlaufenden Deckel und den Verschluss werden sie etwas ganz besonderes. Das Glücksschweinchen ist zuckersüß.
    Danke für die Inspiration!
    Herzliche Grüße
    Birgit

  5. Hallo Doris,

    das ist ja mal eine super Idee. Die Boxen sehen echt klasse aus. Kannst du mir vielleicht zuflüstern, wo es die Anleitung gibt?

    Herzliche Grüße und wunderschöne Feiertage
    Sabine H.

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert