Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Tête-à-Tête Workshop Trauerkarten

Datum / Uhrzeit
18.10.2019 / 19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Doris zu Hause


Einmal im Monat biete ich einen  kleinen aber feinen Workshop in gemütlicher Runde an.

Feine Trauerkarten.

Es ist eine  schöne Möglichkeit für Außenstehende, Freunde in dieser schweren Zeit zu unterstützen. Man drückt  sein Beileid aus und signalisiert dem Anderen „Du bist nicht allein“.

Da der Verlust eines geliebten Menschen sehr zu Herzen geht, geben wir uns bei der Gestaltung besonders viel Mühe. Wir wenden verschiedene Techniken an und gestalten 3×2 Trauerkarten.

Die Teilnehmerzahl ist auf 4 Personen beschränkt.

Snacks und Getränke sind im Preis inbegriffen.

 

Buchung

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.