Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Stamparatus Workshop im Hof

Datum / Uhrzeit
12.09.2020 / 15:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Im Hof, Renningen, Rutesheimerstrasse 23


Ich wage es und plane einen Workshop im Hof. Wir werden weit auseinandersitzen um den Covid 19 Bestimmungen gerecht zu werden.

Sämtliches  Werkzeug, sprich Schere, Schneidemaschine , Stamparatus, Kleber usw. muss von jedem selbst mitgebracht werden. Es geht darum dass jeder sein Eigenes hat, somit muss nichts desinfiziert werden. Außer die Stempelblöcke & die Stempelkissen die wir gemeinsam benutzen

Wir werden eine Verpackung und ein  paar Kärtchen werkeln, und verschiedene Techniken mit dem Stamparatus ausprobieren.

Jeder darf nachher seine laminierten Schablonen mit nach Hause nehmen. Die laminierten Folien sind von der lieben Scraphexe und können auch außerhalb des Kurses bei Anke für 15€ inclusive Versand bestellt werden.

Was ist dabei?

  • das gesamte Bastelmaterial das benötigt wird
  • Kaffee und Kuchen & Getränke
  • 4 laminierte Folien für den Stamparatus

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.