Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Sammelbestellung

Datum / Uhrzeit
06.08.2018 / 0:00 - 20:00


So kannst Du im August Gutscheine sammeln KLICK 

 

Heute kannst Du bei meiner Sammelbestellung mitmachen und damit das Porto von 5,95€ sparen.  Deine wundervollen neuen Sachen darfst Du dann persönlich bei mir abholen, und wenn Du magst ein kleines Schwätzchen mit mir halten.

Vielleicht hast du ja Fragen zu deinen neuen Produkten.

Solltest Du weiter weg wohnen, dann sende ich ab einem Einkaufswert von 150€ gerne portofrei an Dich weiter. Das dauert dann ein bisschen länger, da ich umpacken muss. Bedenke das bitte, falls Du bestimmte Dinge dringend brauchst.

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert