Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Embossing auf Trauerkarten

Ich grüße Dich. Ich hoffe Du hast Ostern trotz Corona Krise genießen können. Das Wetter war ja herrlich. Wir haben virtuell mit vielen Leuten gefeiert und  ansonsten die Feiertage schön zu Hause im Garten verbracht. 

Da ich immer noch nicht arbeiten gehe nutze ich die Zeit und fülle meinen Kartenvorrat auf. Heute mit Trauerkarten. Embossing kommt da immer sehr edel raus. Heute habe ich mit weiß embossed und die Reste von der Osterdeko verarbeitet. 

Das Designerpapier Blütenglanz hat es mir besonders angetan. Es ist so filigran und verschiedene Elemente strahlen so schön. 

Gestempelt wurde  mit dem Set Dandelion Wishes und dem Set Klitzekleine Grüße . Ausgekurbelt wurde der  Spruch mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke.

Sicher hast Du schon erkannt dass die Zweige mit der Zierzweigstanze gemacht worden sind. Eine Handstanze die ich nicht mehr missen möchte. Super schnell kann man so kleine schöne Akzente setzen. 

Mit selbstgestalteten Trauerkarten spricht man den Angehörigen sein besonderes Mitgefühl aus, und gibt gleich noch ein bisschen Liebe mit.  Die Trauernden sehen dass man sich  Zeit genommen und ein bisschen Herzblut mit verarbeitet hat. Gebe ich Geld, kommt ins Innere noch ein kleiner passend dazu gestalteter Umschlag. 

Also ich finde die Farbkombi antrazit und das rosa vom Designerpapier  spannend. Mal was andres. 

Spannend ist das richtige Stichwort um Dir noch die neuste Aktion von Stampin’Up! mitzuteilen. 

Es geht um die Produktreihe Schöner Garten
Vom 1. April bis zum 31. Mai 2020 hast Du die einmalige Gelegenheit Produkte aus dem kommenden Jahreskatalog 2020/21 bereits vorab zu erwerben und zudem Geld zu sparen.
Die Produktreihe Schöner Garten ist eine tolle Ansammlung aus herrlich floralen Motiven die sich gleichermaßen gut für die Frühlings- und Sommerbastelei  eignen.
Die Produktreihe besteht aus verschiedenen Stempelsets, Stanzformen, Designerpapieren und Accessoires die perfekt aufeinander abgestimmt sind. So fällt es dir leicht schöne, passende Karten zu erstellen.

Hier kommst du zu den Produkten KLICK  und hier kannst Du ein kleines Filmchen dazu anschauen KLICK.

Am 20.4. ist meine nächste Sammelbestellung. Melde Dich gerne wenn Du was bestellen möchtest. Solltest Du noch Sets aus dem aktuellen Katalog haben wollen, dann ist auch jetzt die beste Zeit. Sobald raus ist was alles in den neuen Katalog übernommen wird und was nicht, geht es oft super schnell dass die Sachen weg sind. Ich deck mich da immer rechtzeitig  mit meinen Lieblingsfarben und Papieren ein dann bin ich auf der sicheren Seite. 

Dann wünsch ich Dir jetzt einen tollen Start in die Woche nach Ostern, bleib gesund ! Deine Doris 

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.