Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Die Pandas sind los

Hallo ihr lieben Kreativen,

 

ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt die schöne Vorweihnachtszeit.

Leider ohne Schnee, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Hab mal wieder mit den neuen Sachen gespielt. Der kleine Panda hat’s mir echt angetan. Es sind 2 Kärtchen zum Geburtstag entstanden… Dieses Stempelset könnt ihr euch GRATIS in der Sale-bration ab einem Einkauf von 60€ dazu holen. Das und noch viel mehr Angebote warten im Januar auf euch. Freut euch drauf, es gibt soooo tolle neue Sachen.

Bald erzähl ich euch mehr davon.

Es wird auch ein Gewinnspiel geben, da ich sage & schreibe, am 7.Januar das 7.Jahr mit Stampin Up feiern darf. Na wenn das kein Grund ist.

Nun zu meinen Kärtchen. Das Hintergrundpapier heißt „Babyglück“ und ist eines meiner Favoriten. Den Panda & den Luftballon habe ich mit dem Mischstift ein bisschen coloriert. Das Aussenrum ist mit dem Stampin Write Marker in schwarz entstanden und ist absichtlich nicht exact gerade. Ihr könnt auch mal zwei Linien ziehen die sich dann ab und zu automatisch überschneiden das sieht auch gut aus.

Wie ihr seht hab ich oben ein Perlchen hingehängt. Für mich sind das so kleine Highlights. Die Kirsche auf dem Sahnetörtchen sozusagen. Das kann aber jeder nach seinem Gusto anpassen. Wie findet ihr den kleinen Kerl ?

Ich wünsch euch einen schönen Tag, liebste Grüße eure Doris

 

4 Kommentare auf “Die Pandas sind los”

    1. Dankeschön liebe Ulla. Normalerweise ist das nicht so meins, aber die find ich auch richtig süß 🙂 dir auch eine schöne Woche, von Herzen Doris

  1. Oh mein Gott…. Das ist ja soo niedlich
    Und in der Sale a bration gibt’s ja noch mehr total süße Stempel Sets….

    1. Ja liebe Tine 😉 Da kannst dich richtig austoben. Paar Karten mit den Pandas sind schon im Laden, dann kannst es in Natura ansehen 🙂

Comments are closed.