Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr „Pflanzen“

Willkommen meine Liebe zu einem neuen Blog Hop mit dem Team „Stempelnd durchs Jahr“. Heute mit dem Thema Pflanzen.

Früher hab ich ja immer zu meiner Mutter gesagt „Wenn ich mal Fotos von Pflanzen mache, bin ich alt!“ Jetzt mach ich nicht nur Fotos  sondern auch Karten mit Pflanzen. Ergo… 😉 

Was solls. Man ist immer so alt

wie man sich fühlt und Pflanzen sind toll !!…los gehts !!

Hast du dir schon eine schöne  Idee bei der lieben Anke geholt, oder steigst du hier ein? Alles ist gut, unten kommen nochmal alle Teilnehmer von heute, da kannst du vorwäts oder rückwärts springen.

Dann leg ich mal mit meiner Inspiration los. Ich habe das Set Painted Poppies mal mit anderen Farben coloriert. Das sieht doch total nach Frühling aus…

Das Aquarellpapier von Stampin’Up! hab ich nach dem Colorieren noch mit meiner Lieblingsprägeform Struktureffekt  geprägt. 

Die Farben die ich benutzt habe siehst du oben auf dem Bild, genauso wie die 2 Stempelsets. Der Spruch ist aus dem Set „Zauberhafte Grüße“.

Da es gerade alle tun „colorieren“ dachte ich mir ich versuch mich auch mal ein bisschen mit meinem Wassertankpinsel. Fürs erste mal in dieser Art bin ich ganz zufrieden mit mir.

Unter den Spruch den ich auf schwarz in weiß embossed habe, ist ein bisschen Sisal geklebt. Als Topping glitzern noch 3 kleine Basic Strass Steinchen. 

Da bin ich gespannt was du zu meinem Kärtchen sagst und schicke dich schnell weiter zur  lieben Anja. Hab noch viel Spaß beim Hüpfen und hab noch einen wunderbaren Mittwoch.

Liebste Grüße, Doris

Alle Teilnehmer: 

Anja Luft Lüftchen

Heike Fallwickl Heikes Kartenwerkstatt

Susanne Rehm Stempel Dir Deine Welt

Heike Vass born2stamp

Christiane Knapp Stempelpalast

Heike Hülle-Bolze Papier-Kult

Claudia Handge Handge-STEMPELT

Anke Heim Scraphexe

Andrea Schmidt pausiert

Doris Buhnar hier bist du gerade

Janina Baltrusch kreative4Wände

 

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.