Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Farb Challenge

Bloghop Time mit dem Team Scraphexe. Willkommen dazu !!
Warst Du schon bei der lieben Silke?
Wenn nicht dann hüpf doch nachher kurz vorbei. 
***

Heute gehts um die auslaufenden Farben vom aktuellen Katalog. Ich habe mir 3 davon ausgesucht mit denen ich immer gerne Projekte gestaltet habe.

 

Pfauengrün

Ziegelrot

& Rauchblau

Mit den Swirly Frames habe ich mit dem Kreis

ein ganzes Blatt Grundweiss bestempelt.

Einige Kreise habe ich mit silber embossed.

Das Set „Gut gesagt“ findet immer die richtigen Worte.

Den Leinenfaden binde ich gerne zur Zierde um was rum.

Wie fast immer gebe ich dem Cardstock durch die Prägeform Leinenstruktur einen edleren Touch. 

Das wars mit meinen Ideen, nun schnell weiter zur lieben Indina 

Mal sehen welche In Farben ihr am besten gefallen.

Vergess nicht dich mit deinen Lieblingen einzudecken. Der aktuelle Katalog ist nur noch bis 3.5. gültig und dann fliegen die In Color 2019-2021 raus. 

Bis bald, Grüßle Doris 

 

 

Hier nochmal alle Teilnehmer vom bloghop

Anke – Scraphexe

Tanja A. – Kreatanja

Tanja W. – tanjaskartenwelt

Heike Karnasch – kreafamkarnasch

Sabrina – sabrinastempelt.de

Silke – frischgestempelt

Doris – hier bist Du gerade

Indina – papiertier

Conny Lamm – laemmliwerkstatt

2 Kommentare auf “Blog Hop Farb Challenge”

  1. Liebe Doris,
    sehr schöne Karten und Schachteln hast du gewerkelt. Die Idee merke ich mir.
    Witzig, dass ich gestern auch die Swirly Frames in der Hand hatte, mich dann aber anders entschied.
    LG, Heike

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert