Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr /neuer Jahreskatalog

Willkommen zum Bloghop mit dem Team „Stempelnd durchs Jahr“ 

Kommst du schon von der lieben Doreen ? Sicher hatte sie auch wieder tolle Inspiration zum neuen Katalog .

Ich habe mir heute das wundervolle Produktpaket „Mein lieber Mann“ ausgesucht und ein kleines Album gestaltet.

 

Demletzt habe ich bei einem Projekt das neue Set „Grusskärtchen und Umschläge aus Kraftpapier“ verarbeitet. Übrig geblieben sind ein paar Umschläge.

Diese habe ich nun zu dem kleinen Album verwendet. Es ist ganz einfach zu machen. Ihr schneidet die lange Seite des Umschlags knapp auf, und klebt die Umschläge auf der anderen Seite mit Hilfe der Klappen zusammen. Immer die Klappe auf den nächsten Umschlag. Ich habe die Klappe vorab nicht zugeklebt, so sieht man von innen noch das Kärtchen wenns reingeschoben worden ist.
Auf den letzten Umschlag und die Klappe klebt ihr nun das DP eurer Wahl und gestaltet eure Vorderseite. Durch das Aufschneiden der Umschläge könnt ihr diese nun mit Kärtchen oder Bildern befüllen.
Auf die leeren Stellen wo keine Bilder sind, kann der Schenker noch Grüße schreiben, oder der Beschenkte kann es als Art Tagebuch von der Reise selbst mit Erinnerungen füllen.
Um die Umschläge zusammen zu halten, und damit es schöner aussieht, habe ich auf die Rückseite ein Stück Designerpapier um die Kante rum geklebt .

Im Designerpapier Set enthalten ist ein ganzer Bogen mit kleinen Bildern. Die kann man einfach rausdrücken.  Ideal um so ein kleines Album zu verschönern.

Jetzt noch ein paar persönliche Highlights dazu, ein bisschen Money um die Reise des Juniors zu finanzieren, und schon hat man ein tolles kleines Geschenk (Bissle Geld passt auch noch rein). 

Ich bin von diesem Set begeistert. Das DP ist genau meins. Jetzt aber schnell weiter zur lieben Sabrina und weiter tolle Ideen sammeln. 

 

Wundervollen Abend noch ihr Lieben, eure Doris.

 

Alle Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen

Astrid Hoffmann – astridspapiereuphorie

Heike Vass – born2stamp

Christiane Knapp – StempelPalast

Heike Hülle Bolze – Papierkult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

Doreen Stelter – Stempeligkreative

Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.