Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr / In Color

Willkommen zum Bloghop „InColor“ mit den neuen Farben aus dem Katalog von Stampin’Up!

Heute habe ich den Hintergrund mit den neuen In Colors bestempelt, und das Topping farblich passend hinterlegt. Die Blumenpracht aus dem Set „Landhausrosen“ wurden mit gold embossed. Ebenso der Schriftzug. Einige ausgestanzte Blumen und Blätter wurden hinter den Schriftzug geschoben. Noch ein bisschen Bindfaden um einen Stengel und fertig ist das Kärtchen. Holt euch noch weitere Inspiration bei den anderen Mädels aus dem Team. Schönen Montag Abend noch ihr Lieben, eure Doris

 

Alle Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen

Astrid Hoffmann – astridspapiereuphorie

Heike Vass – born2stamp

Christiane Knapp – StempelPalast

Heike Hülle Bolze – Papierkult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

Doreen Stelter – Stempeligkreative

Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

Cornelia Janssen – Manufaktur Herzgemacht

 

 

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert