Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop „Jahreskatalog“ 2022/2023

Willkommen zur Bloghop Time am letzten Sonntag vom Wonnemonat Mai.

Es geht heut um den NEUEN Katalog von Stampin’Up!

Da hab ich doch gleich mal ein paar Sachen ausgesucht mit denen ich super gerne Zeit an meinem Bastelschreibtisch verbringe. 

Hast du denn schon die neuen Grusskärtchen aus Kraftpapier entdeckt? Die find ich super!! Mit dabei sind die Umschläge und eine passende Geschenkbox. Die hab ich gleich mal verschönert und für dich befüllt.

Das Designerpapier das ich benutzt habe gehört genauso wie das Geschenkband zur Serie „Landhausrosen“

Die Toppings habe ich aus den Kärtchen zugeschnitten und mit der neuen Prägeform Eukalyptus verschönert.

Dann einfach nach Lust und Laune die einzelnen Kärtchen  mit den vorher gestempelten und gestanzten Blumen verschönern. 

Das ist doch eine wundervolle Geschenkidee für Freunde die keine Kartenwerkstatt (so wie wir) haben. Ich feiers.

Nun schnell nach den anderen Ideen schauen, erst bei der lieben Conny (bin auch schon ganz gespannt) und dann bei den restlichen Teammitgliedern. 

Wundervollen Sonntag für Dich, deine Doris 

Hier alle Teilnehmer:

erAnke –  Scraphexe

Tanjas – tanjaskartenwelt

Sabrina – sabrinastempelt.de

Evelyn – StempelKommPlott

Silke – frischgestempelt

Conny – laemmliwerkstatt

Silke –  stampinliebe

 

4 Kommentare auf “Blog Hop „Jahreskatalog“ 2022/2023”

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert