Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Männer

Hallo du liebe Kreative, einen wunderschönen ersten Advent und ein herzliches Willkommen zum Bloghop mit dem  Team Scraphexe.

Heute haben wir das Thema „Männerkarten“. Find ich persönlich für mich  immer schwierig. Als ich aber im Spätsommer bei Anke war, hatte ich in Natura ein Set  gesehen das sie wunderbar umgesetzt hatte. Das brauch ich dachte ich mir. Und so ist heute mein Beitrag zum Thema Männer entstanden.

Vielleicht hast du dir die erste Idee schon bei Silke geholt ? Wenn nicht schaust du bestimmt nachher bei ihr vorbei. Los geht’s mit meiner Idee.

Mit dem Designerpapier „Ganz mein Geschmack“ und dem Stempelset „Wie ein guter Whiskey“ ist mein Projekt entstanden. 

Die Grundkarte in schwarz , das Innenleben in granit. 

Coloriert habe ich mit dem Wasserpinsel und den Mischstiften, und den Farben Hummelgelb, Anthrazitgrau und Espresso.

Das Topping schließt mit einem kleinen Magnet die Karte. 

Nun bin ich sehr gespannt auf die Inspiration von Anna und hüpf gleich mit dir mit. Genieß deinen Sonntag . Auf bald, deine Doris

5 Kommentare auf “Blog Hop Männer”

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert