Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop In Colours 2021-2023

Der neue Katalog wird von mir immer mit Spannung erwartet, aber besonders freue ich mich 

immer auf die neuen In Color Farben. Und genau darum gehts heute. 

Kommst du gerade von der lieben Sabrina oder steigst du hier ein ? Egal, du kannst vor und zurück hüpfen , und am Ende kommen nochmal alle Teilnehmer. 

Hast du schon deinen Farb Favoriten? Meiner ist definitiv Seladon. Aber auch alle anderen Farben find ich toll. Wie immer begeistert mich die Tatsache dass Cardstock, Stempelfarbe, Designerpapier und Bänder perfekt zusammenpassen. So wird das Geschenk einfach perfekt.

Ich habe mal wieder meine geliebten Faltschachteln gemacht. 

Mit jedem neuem Papier sehen sie wieder anders aus, und auch die Füllungen verändern sich.

Eins aber bleibt:

Sie sind  schnell gemacht, es passt ordentlich was rein und sie kommen immer gut an. 

Nun zu den Füllungen . Wie du siehst hat auch mich das Giessfieber erwischt. Ich hab als erstes diese schönen Steine gemacht. Bemalt sind sie mit dem Mischstift und den neuen In Color Farben. Ich habe die Farbe vom Deckel der Stempelkissen aufgenommen. 

Die Steine passen perfekt in die Schachtel (mit einem Seidenpapier ausgelegt siehts um einiges schöner aus, hatte nur grad keins zur Hand) und sind ein wunderbares Geschenk zur Konfirmation oder Kommunion. Natürlich auch für viele andere Gelegenheiten. Sie lassen sich auch bestempeln.

Was Süßes geht auch immer, deswegen habe ich einige Schachteln mit den  leckeren Cannoli gefüllt.

4 Stück an der Zahl passen perfekt rein. Ein wunderbares Geschenk für die Hüfte und die Seele.

Für den Spruch im Inneren habe ich einen länglichen Streifen zugeschnitten den ich am linken Rand angeklebt habe.

Dann wird das ganze über den Inhalt geklappt. 

So, ich hoffe ich konnte dich ein wenig inspirieren und dir die In Colors ein wenig näher bringen. Nun schnell weiter zur lieben Anna, mal sehen was sie gezaubert hat. 

Einen schönen Sonntag noch du Liebe, bis bald

deine Doris

 

Hier nochmal alle Teilnehmer:

Susi Engelke – Stempelqueen 

Heike Karnasch – kreafamkarnasch 

Sabrina – Sabrinastempelt

Doris Buhnar – hier bist du gerade

Anna Leichtle  Anna_Craftinglove

 Indina – papiertier-kreativ

Conny Lamm – Lämmliwerkstatt

Anke Heim – scraphexe

2 Kommentare auf “Blog Hop In Colours 2021-2023”

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert