Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Nachlese Scheunenparty Herbst 2020 Teil 1

Erstens kommt es anders – und zweitens als man denkt. 

Zum ersten Mal wäre ich dieses Jahr bei der Scheunenparty mit von der Partie gewesen. Leider hat uns der bekannte Virus einen Strich durch den Workshop gemacht.

Das kann uns Kreative dennoch  nicht vom kreativ sein abhalten. Wir haben die Materialpakete zum Workshop kurzerhand versendet und manch kleinen Workshop (Corona konform) ausgerichtet und alle waren wieder zufrieden. Natürlich kann man das mit einem großen tollen Treffen in der schönen Scheune nicht vergleichen, wir hätten euch natürlich alle lieber persönlich begrüßt, aber auch das kommt wieder. Wir denken positiv und bleiben bis dahin gesund.

Diese Woche will ich dir nach und nach  die Projekte vorstellen die wir vorbereitet hatten. so bekommst du einen Einblick und vielleicht Lust auf die nächste Scheunenparty. 

Nun aber zum ersten Beitrag. Heute siehst du  die Goodies und die Materialpakete die alle  erhalten haben. Mehr dazu findest Du bei Katja und Anke

Hat das nicht alles sensationell ausgesehen? Morgen geht’s weiter mit den einzelnen Projekten.

Ich freu mich wenn du wieder vorbeischaust. 

Liebe Grüße & bleib gesund! Deine Doris 

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert