Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Nachlese Scheunenparty Herbst 2020 Teil 4

So du Liebe. Welcome zu Part 4. Heute nun ist mein Projekt an der Reihe.

Ich hatte eine Kartenbox vorbereitet in die bis zu 8 Karten gehen. Das ist für mich immer ein tolles Geschenk an Leute die nicht selber basteln, aber den Wert von Selbstgemachten schätzen. 

Das Designerpapier ist aus dem Herbst Winterkatalog und eines meiner Lieblingspapiere dieser Saison. Weihnachten im Herzen. Wie schön !! 

Gestempelt wurde mit dem Set „weihnachtliche Grüße“ und gestanzt mit der Elementstanze Zierzweig. Verschlossen wird mit einem glutroten Band das ganz um die Box geht.

Was mich als erstes im Herbst Winterkatalog angesprochen hat war das Set Ornamental Envelopes. Da hat man nicht nur schöne Karten, sondern auch noch besondere Briefumschläge. Sind die die toll?

Ich habe nicht nur die Briefumschläge damit verschönert, sondern auch die Einsteck Taschen für die Karten und die Umschläge. 

Ton in Ton gefällt mir da immer sehr gut. Ich freue mich wenn dir meine Bastelei gefallen hat, und hoffe du schaust morgen wieder rein. Da kommt die nächste Nachlese mit Maggi. Sie hat auch was weihnachtliches vorbereitet. 

Bis morgen ? Sei herzlichst gegrüßt, deine Doris

 

2 Kommentare auf “Nachlese Scheunenparty Herbst 2020 Teil 4”

    1. Merci beaucoup !! Ce projet est issu d’un ensemble. Il peut être acheté avec tous les autres guides que j’ai montrés à la fête de la grange cette semaine.

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert