Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Mein Grund zum Lächeln…..

…sind jeden Tag die lieben Menschen die ich um mich habe.

 

Deshalb  bekommen meine Liebsten auch immer besonders schöne Karten von mir! Eine davon will ich euch heute mal zeigen. Der Spruch aus dem Set Grund zum Lächeln passt perfekt für jemand Besonderen.

 

 

 

Mit dem Wassertankpinsel und den Farben Marineblau, Waldmoos, Schiefergrau und Blütenrosa hab ich diese Karte bemalt. Auf dem Aquarellpapier von Stampin’Up! geht das hervorragend. Ein weiteres kleines Highlight ist das bemalte Innenleben.

 

 

Eigentlich ein ganz einfaches Kärtchen. Das Wertvolle dieser Karte ist die Zeit die man investiert hat. Und was kann man schöneres verschenken, als seine kostbare Zeit. Für mich sind das immer die herzlichsten Geschenke. Wenn man sieht dass sich jemand für einen Mühe gegeben hat, freut einen das doch immer ganz arg.

 

 

Um Farbe mit dem Wassertankpinsel aufzunehmen drückst Du den Deckel des geschlossenen Stempelkissens nach unten. So bleibt Stempelfarbe am Innendeckel haften. Wenn Du das Stempelkissen nun aufmachst, kannst Du von dort die Farbe mit Deinem Wassertankpinsel holen.

 

 

Zu diesem Thema gibst auch einen Tête-à-Tête Workshop . KLICK

Wenn ich Dich ein wenig inspiriert habe dann freu ich mich. Ebenso wie über einen Kommentar.

Willst Du immer rechtzeitig über meine Kurse informiert werden, dann melde Dich gerne bei meinem Newsletter an.

Bestellen kannst Du immer über meinen Online Shop, oder  portofrei bei meiner nächsten Sammelbestellung.

 

Nun wünsche ich Dir ein tolles, vielleicht kreatives Wochenende!

Ganz liebe Grüße, Deine Doris

2 Kommentare auf “Mein Grund zum Lächeln…..”

  1. Hallo liebe Doris …
    Eine ganz zauberhafte Karte…
    wunderschön die coloration…(warum hat mein PC eigentlich keine emjois ??)
    ja…selbergemachte Geschenke kommen immer gut an . Da hast Du Recht .
    Hab ein wunderbares Wochenende….Liebe Grüße Tine

    1. Herzlichen Dank liebe Tine für Dein Feedback. Dir auch ein wunderbares Wochenende 🙂
      P.S. Mein PC hat auch keine 😉 Liebe Grüße Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.