Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Stampin‘ Up Party!

Datum / Uhrzeit
22.03.2018 / 19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Doris zu Hause


Du willst keine eigene Party machen und Stampin‘ Up! aber unbedingt kennenlernen ? Dann bist du heute genau richtig.

Wir werden 3 verschiedene Stempelsets & Framelits und Stanzen nutzen und damit hübsche kleine Werke zaubern. Du siehst die tollen Produkte von Stampin‘ Up!  in natura, und merkst dass hier  alles perfekt zusammen passt. Du wirst sicher genauso begeistert sein wie ich.

Am Ende der Party kannst du dann noch die Produkte die dir am besten gefallen bestellen, wenn du magst. UND Wir sind noch in der Sale-a-bration Zeit, das heißt, pro 60.-€ bestellter Ware bekommst du ein Produkt aus diesem Katalog HIER GRATIS !

Mit einer Materialspende von 5.-€ bist du dabei 🙂 Ich freu mich auf dich und einen schönen Abend.

 

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert