Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Sammelbestellung

Datum / Uhrzeit
07.03.2022 / 0:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Doris zu Hause


Bei einer Sammelbestellung hast du die Möglichkeit den Portopreis von 5,95€ zu sparen. Du meldest dich bis heute Abend 20Uhr bei mir und holst deine Bestellung dann bei mir ab.  Ich melde mich wenn sie da ist persönlich bei dir.

In der Abholtüte findest immer ein kleines Goodie von mir .

Solltest du mal etwas sehr  schnell benötigen ist eine Einzelbestellung besser. Die Ware kommt dann direkt von Stampin’Up! zu dir nach Hause. Da fallen dann die 5.95€ Portokosten an.

Melde dich gerne bis 20Uhr bei mir. Happy monday !!

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert