Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Lettering Kurs mit Michael Kern

Datum / Uhrzeit
21.03.2020 / 9:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Altes Rathaus Schöckingen


Bei vielen Gelegenheiten und auf vielen Gegenständen wird inzwischen frei, locker und frech geschrieben und getextet – gelettert.

Ein Spiel mit Buchstaben, Farben, kleinen Illustrationen, Schmuck und Federschwüngen.

Ein Spiel –  nicht ganz ohne Regeln!

In diesem Kurs lernen wir, wie es geht, worauf es ankommt, wie man Stift und Pinsel einsetzt und überhaupt – wie Schrift und im besonderen Schreibschrift eigentlich funktioniert.

Michael Kerns Seite kannst du hier besuchen KLICK

Im Preis inbegriffen sind Kursunterlagen (Mappe) und Grundmaterial.

Buchung

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Ein Kommentar auf “Lettering Kurs mit Michael Kern”

  1. Toll sieht das bild aus. Das würde ich mir sogar tätowieren lassen. Bin sowieso stichfreudig drauf und so ein schönes Bild könnte direkt auf meine Haut. Würde mir gefallen. 🙂

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert