Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Bloghop Team Scraphexe Sale A Bration Spezial

Willkommen zum ersten Bloghop im Neuen Jahr. Ich hoffe du bist gut reingerutscht und hast es ordentlich krachen lassen.  

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein gesundes & Glückliches 2023.

Stampin’Up! lässt uns zu Anfang des neuen Jahres auch schon kräftig feiern,

 die Sale a bration ist da !!

Ich habe für euch heute diese 2 Gratis Produkte verarbeitet. Einmal das tolle Designerpapier „Fröhliche Muster“, und einmal die Textstempel aus dem Set „Volle Möhre“.

Nach Karotten wars mir jetzt tatsächlich noch nicht. Jedoch das Hallöchen ist doch zu süß ♥

 

 

Ich finde die Designerpapiere sensationell, auch in Hinsicht auf die kommenden Feste Konfirmation & Kommunion, oder auch Taufe und Firmung.

Nun aber schnell weiter zur lieben Anke, ich bin selber schon gespannt was sie sich aus dem Sale a bration Katalog ausgesucht hat. 

Bleibt so kreativ wie letztes Jahr, eure Doris 

 

Hier nochmal alle Teilnehmer:

Anke – Scraphexe 

Tanja – Tanjaskartenwelt

Katja – ks_papierkunst

Evelyn – stempelkommplott

Silke – frischgestempelt

Silke – Stampinliebe

 

 

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert