Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Bloghop Team Scraphexe Kinder

 

 

Willkommen zum Bloghop. Heute mit dem Thema Kinder.

Ich bin ja aus dem „Alter“ raus, deshalb hab ich in meinem Sortiment gar nicht mehr soooo viel Kinderstempel etc. Aber dieses Set musste auch ich unbedingt haben. 

Zuckersüßer Zoo. Tatsächlich so ist es ! Das Beste ist:

Es gibt zum Designerpapier die passenden Framelits, da sind die süßen Tierchen sogar schon coloriert. Willst du selber colorieren, dann schnapp dir das Stempelset. Ich bin begeistert und habe dir eine kleine Auswahl von meinem Kinderkarten Nachmittag mitgebracht. 

 

Wie du siehst gibt es mit diesem Set Möglichkeiten ohne Ende. Bei der oberen Karte habe ich 4 Streifen (Luftballonfarben)  a 1cm zugeschnitten und auf einen grundweissen Cradstock geklebt. Diese hab ich dann für die Karten zugeschnitten aufs Topping geklebt und alles zusammen geprägt.

Pergament Kreis drüber, Tierchen drauf, Spruch drunter, fertig.

 

Was ich auch schon lange mal umsetzen wollte. So kleine Bücher für den Schulanfang oder zu sonstigen Ereignissen. Das DP Party im Zoo und farbenfrohe Pflanzenwelt dienen als Hintergrund. Das schöne am Rand geprägte Untendrunter ist aus dem Set „Strahlende Stickeffekte“. Sowas macht gleich was aus find ich . Zum Zubinden kann man seine Bänderreste verwerten. So wie ich 😉

Nun bin ich auch schon sehr gespannt was die liebe Anna für uns gezaubert hat.

Hüpfts Du mit? Los gehts.

Viel Spaß noch und einen tollen Sonntag, 

kreative Grüße, Deine Doris 

 

Hier kommen nochmal alle Teilnehmer:

Anke  – Scraphexe

Tanja W. –  tanjaskartenwelt

Evelyn – StempelKommPlott

Silke – frischgestempelt

Doris  –  hier bist du gerade

Anna – Anna_Craftinglove

Silke – Stampinliebe

4 Kommentare auf “Bloghop Team Scraphexe Kinder”

  1. Mann warst du fleißig
    Die Karten sind wunderschön, wie die Buchboxen auch. Danke für die vielfältigen Gestaltungs Möglichkeiten, liebe Doris

  2. Wunderschöne, süße Kinderkarten und Buchboxen hast du da gezaubert, liebe Doris. Das DSP und Stempelset finde ich auch ganz toll dafür geeignet.

  3. Wunderschöne, süße Kinderkartten und Buchboxen hast du da gezaubert, liebe Doris. Das DSP und Stempelset finde ich auch ganz toll dafür geeignet.

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert