Doris Buhnar - Alemannenstraße 20 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Sketch

Toll, dass Du bei meinem ersten Blog Hop im Team Scraphexe dabei bist. Bei so einem Blog hop bekommt jeder Teilnehmer die gleiche Vorlage und darf daraus machen was er möchte. Hier nun der heutige Sketch. Ich finde es immer total spannend, und freue mich auf die verschiedenen Ergebnisse.

Vielleicht kommst Du gerade von der lieben Silke und hast Dich von ihr schon inspirieren lassen.

Hier  kommt meine Umsetzung.

 

Beim Gestalten der Karte habe ich mich in das Designerpapier „Geteilte Leidenschaft“ verliebt …soooo schön !

Die Ränder vom flüsterweissen und vom savanne farbenden Cardstock habe ich mit der Schere angeraut, so entsteht ein „Vintage Touch“ .  Mit dem Punchboard für Umschläge habe ich schnell den passenden Briefumschlag dazu gemacht ..voila

Ich mag es, wenn alles so schön zusammen passt.

 

 

Hier habe ich die Knöpfe, die  etwas robuster wirken, durch Blüten ersetzt.

 

Vielen lieben Dank für deinen Besuch.

Weiter geht’s bei der lieben Anke. Ich hoffe du hast noch viel Spaß und hast Lust bekommen kreativ zu sein.

ganz liebe Grüße, deine Doris

2 Kommentare auf “Blog Hop Sketch”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.