Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop In Color 2020/22

Ein herzliches  Willkommen zum neuen Bloghop des Scraphexen Teams. Ich hoffe Du bist wohlauf und bereit für die neuen In Color Farben. Ich habe mir meine Lieblingsfarben schon ausgesucht…

Aventurin, Hummelgelb und Abendblau. Desweiteren gibt es noch Magentarot und Zimtbraun. Vielleicht hatte die liebe Silke ja eine von den Farben die ich nicht habe genommen. Los gehts mit meinen…..

Wenn Du  mich kennst, weißt Du dass ich ein Schachtelheimer bin. Ich liebe ein schnelles Schächtelchen und eine passende Karte dazu. Immer ein tolles Geschenk.

Die ersten Karten die Du siehst sind in Abendblau. Eine sehr edle Farbe finde ich . Ich habe auf die Grundkarte ein mit Leinenstruktur geprägtes Topping gelegt, und darauf noch ein paar Zweige aus dem Set „Für alle Zeit“  verteilt. Gestempelt wurde in hummelgelb und aventurin. Den Spruch habe ich weiß embossed und mit einer Heftklammer befestigt.
Nun zu dem schönen Schächtelchen. Passend zu der neuen In Color Farbe Aventurin gibts das tolle Designerpapier ewiges Grün . Mein absoluter Favorit. Verziert wieder mit Zweigen aus dem Set „Für alle Zeit“. Die Schachtel ist aus einem Bogen Designerpapier und wird in der Origami Technik gefaltet. Du brauchst keinen Kleber.
Hier passen 4 Tartufos oder andere Pralinchen rein, oder was andres kleines.
Der rechte Deckel wird einfach in den linken geschoben. Und es hält !! Ich bin begeistert. Noch ein bisschen verzieren, ein Schleifchen drum, und es sieht für mich perfekt aus.
Hier noch ein paar Kärtchen in aventurin und hummelgelb. Das Gelb mit weiß kombiniert begeistert mich . Sieht sommerlich aus. Probiers. Du wirst begeistert sein.

So, ich hoffe ich konnte Dich ein wenig für die neuen In Color Farben begeistern, und schicke Dich nun frohen Herzens weiter an die liebe Anke. Mal sehen was sie heute für uns gezaubert hat. 

Sommerliche Grüße, Deine Doris