Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Stempelnd durchs Jahr Juni

Herzlich willkommen zu einem neuen bloghop mit dem neuen Stampin’Up! Katalog 2020. Hast Du schon viele Sachen entdeckt die Dir gefallen würden ? Ich schon!! (war ja klar!!)

Ich stell Dir heute das neue Set „ewiges Grün“ vor. Ich hab schon so viel damit gemacht, dass ich schon wieder Resteverwertung betreiben musste.

Und so sind viele kleine Kärtchen entstanden mit dem herrlichen Designerpapier, und den tollen Sprüchen vom passenden Stempelset.



Was ich im neuen Katalog ein bisschen vermisse sind so kleine Embellishments und Klämmerchen und so. Damit kann man kleine Akzente setzen.


Aber die habe ich mir dann kurzerhand selbst gemacht mit einer einfachen Büroklammer. Schmale Streifen um das Innere der Klammer wickeln, und sich so ein kleines Fähnchen basteln. Da sieht doch selbst die normale Büroklammer gut aus, finde ich .

Ein Stück hier oben auf der Karte ist geprägt. Das Muster ist ebenfalls neu und gehört zur Produktreihe. Kommt super raus.


Auch im einfachen grün macht sich das Klämmerchen gut, Dafür ist das Zweigchen mti Klarsicht embossed und sticht ein bisschen ab. Und der Hintergrund mit meiner Lieblingspräge „Leinenstruktur“

Da ist doch eine nette kleine Horde an Kärtchen entstanden.


Super tolles Set. Was meinst Du?

Bin selber schon gespannt was Andrea gezaubert hat, oder Anja und all die Andern. Die gesamte Bloghop Liste findest Du am Ende des Beitrags.
Viel Spaß bei Hüpfen und beim Inspiration holen, bis bald
bleib gesund, Deine Doris

Teilnehmer:
Anja Luft Lüftchen
Heike Fallwickl Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm Stempel Dir Deine Welt
Heike Vass born2stamp
Christiane Knapp StempelPalast
Heike Hülle Bolze Papierkult
Claudia Handge Handge-STEMPELT
Anke Heim Scraphexe
Andrea Schmidt stempelundco
Doris Buhnar – hier bist Du gerade –
Rubina -pausiert-