Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Stempelnd durchs Jahr / Blumen

Herzlich willkommen zum Frühlings Thema „Blumen“. Jetzt wirds ja schon etwas wärmer draußen und die Sonne scheint, da bekommt man automatisch Lust auf Bleamla (Schwäbisch für Blumen).

Hast du dir schon eine tolle Idee bei der lieben Doreen geholt?  Sie hatte sicher auch wieder eine tolle Idee. Nun zu mir. 

Sind Sukkulenten Blumen? hm…  sie sehen auf jeden Fall nach Blumen aus. Ich habe 2 Kärtchen mit dem schönen Set gemacht.

Das Topping habe ich wie meistens geprägt. Machts für mich einfach immer noch schöner.

Den Blumentopf hab ich zwei mal anders befüllt.

Einmal noch mit einer ganz alten SU Stanze (man möge mir vergeben) . Ich hoffe die kommt auch mal als Revival. Alles andere ist aus dem Set „Simply Succulents“ und aus dem Set „Willkommen“. Auch das Mini Herzchen. (ich liebe es)

Nun bin ich schon gespannt was sich die anderen Mädels haben einfallen lassen. Weiter geht bei der lieben Sabrina . Viel Spaß beim Hüpfen , eure Doris

Hier nochmal alle Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen

Astrid Hoffmann – astridspapiereuphorie

Heike Vass – pausiert heute

Christiane Knapp – pausiert heute

Heike Hülle Bolze – Papierkult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

Doreen Steller – Stempeligkreative

Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

 

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert